abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NC Modul 300G -

Servus zusammen,

Wir haben die 300G mit NC Box + Tiefenbohrung und einer Kühldecke. Es ist ein Heizkreis vorhanden der bei Kühlung auf die Kühldecke umgeschaltet wird mittels einem elektr. Ventil an der Decke;

ich hatte letzten Winter immer wieder die Geistermeldung "Störung 81" wegen der NC-Box. Selbst 7100 =0 hat den Fehler nicht komplett eliminiert, weshalb ich glaub ich 7010 (Externe Module) auch auf  0 gesetzt hatte. Ich denke die KI hatte mir dazu geraten;

Jetzt habe ich gestern wieder die Kühlung aktiviert. Dabei hat es zwar auf die Deckenkühlung umgeschaltet, aber die Schläuche wurden nicht kalt sondern warm. Gleichzeitig lief auch der Verdichter hoch, kann aber auch das WW gewesen sein.

Dann ist mir eingefallen dass ich an 7010 herumgedreht hatte. Weil ich die ursprüngliche Option nicht mehr wusste, habe ich gedacht es sein eine gute Idee die Voreinstellungen rückzuholen. Habe ich dann für die "Anlagedefintion" und für "Kühlung" gemacht. Weil es ja letzten Sommer gut funktioniert hat. Nur im Heizbetrieb hat es immer die Störung 81 geschmissen.

Nur leider scheinen die Voreinstellungen nicht korrekt zu sein. 

Jetzt habe ich schon ewig herumgespielt mit den Optionen, aber ich bekomme wahlweise den Fehler KM Bus oder Raumtempsensor Fehler 7B.

Wie kann ich die ursprünglichen Optionen wieder erhalten?

Danke!

0 ANTWORTEN 0