Hallo Flo, bei einem Vor-Ort-Termin (Serviceauftrag: 000201796069) am 8.11.24 hat Viessmann festgestellt, dass bei meiner Wärmepumpe ein Planungsfehler seitens Viessmann vorliegt und hydraulisch einige Änderungen vorgenommen werden müssen. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung. Mein Heizungsbauer hat auch schon 2x erfolglos nachgefragt. Könntest Du mir etwas zum Stand sagen?
Viele Grüße, Tobias
Sollte die Änderungen nicht dein HB vornehmen ?
Ja, aber Viessmann muss die Planung erst ändern. Darauf warte ich seit Monaten und hoffe hier auf eine Antwort von Viessmann. Auf die Nachfragen von meinem Heizungsbetrieb antwortet Viessmann wohl auch nicht. Ich bitte hier noch einmal um eine Nachricht von Viessmann dazu. Bitte keine Antworten von Usern.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
7 | |
5 |