abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Rückmeldung zum Folgeauftrag

Sehr geehrtes Viessmann-Team,

Am 18.12.2024 war ein Viessmann-Techniker erneut bei mir vor Ort, um ein seit September 2024 bestehendes Problem an meiner Außeneinheit zu beheben. Das Problem konnte jedoch am 18.12. erneut nicht behoben werden (u.a. Platine wieder defekt). Zu der Auftragsnummer 201831684 wurde nach Aussage des Technikers noch vor Ort am 18.12.24 ein Folgeauftrag ausgelöst. Seit diesem Tag haben weder ich, noch mein Fachbetrieb nach mehrmaliger vergeblich versuchter Kontaktaufnahme, irgendetwas über den aktuellen Bearbeitungsstand zu diesem Folgeauftrag gehört. Ich bitte Sie daher höflichst, meinen Fachbetrieb und mich darüber zu informieren, wann ich endlich mit der Reparatur meiner Heizungsanlage rechnen darf.

Mit freundlich Grüßen 

Mario Behrens

3 ANTWORTEN 3

Hallo Mario200480,

aktuell ist das für deine Anlage notwendige Ersatzteil nicht verfügbar. Dies wird voraussichtlich Ende des Monats wieder vorrätig sein. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. 

Viele Grüße
Flo

Hallo, vielen Dank für Auskunft. Wird mir bzw. meinem Fachbetrieb dann der Vororttermin für den Reparatureinsatz automatisch mitgeteilt, sobald das Ersatzteil eingetroffen ist? Oder muss mein Fachbetrieb nochmal einen separaten Auftrag bei Ihnen auslösen.

MfG

Mario Behrens

Nein, es muss dazu kein separater Einsatz angefordert werden. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren