Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich habe in der letzten Woche 2 Mal den Fehlercode "2D" als Störung bei meiner neuen (~3 Monate) Vitocall-200S angezeigt bekommen. Laut Tabelle handelt es sich um einen defekten Flüssiggassensor.
Nach Neustart tauchte der Fehler nach ca 4 Tagen wieder auf. Erneuter Neustart quittiert den Fehler wieder. Laut meinen Installateur ist das eine Sache des Viessmann-Kundendienstes. Diesem habe ich telefonisch zwei Nachrichten hinterlassen (>2 Wochen), es hat sich aber bis jetzt niemand gemeldet.
Seit der letzten Störung (~8 Tage) läuft sie ohne Probleme.
Kann ich den Fehler ignorieren oder müssen weitere Schritte gesetzt werden?