abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hallo Viessmann Team, bei meiner Vitocal 200 a taucht öfter der Fehler 92 in der Kältekreis Diagnose auf, hierzu wurden schon Kundendienst Einsätze durchgeführt allerdings kommt es immer wieder vor (nur weniger) das dieser Hinweis erscheint. Ist dieser Hinweis kritisch oder kann dieser ignoriert werden.

Danke Gruß

Lufti22

P.s.: Im angehängten Bild ein Ausschnitt vor dem letzten Kundendienst Termin. Gestern ähnlich nur in der letzten Spalte mit Ziffer 1
IMG_3251.JPG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo lufti22,

das sollte in jedem Fall nochmal durch einen unserer Servicetechniker geprüft werden. Bitte informiere deinen Fachbetrieb darüber, dass nochmal jemand vor Ort schauen soll.

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo lufti22,

das sollte in jedem Fall nochmal durch einen unserer Servicetechniker geprüft werden. Bitte informiere deinen Fachbetrieb darüber, dass nochmal jemand vor Ort schauen soll.

Beste Grüße, °ch