Hallo, der Aufkleber mit den erforderlichen Wifi-Daten für unsere neue Anlage fehlt leider.
Könnten Sie mir die fehlenden Daten zur manuellen Erfassung zukommen lassen?
Herstell-Daten: ?
ID-Nummer: ?
WPA2 Passwort: ?
S/N7377462201658127
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke
Hallo Jan-Hering,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Okay, die Antwort hab ich jetzt nicht erwartet. War fest davon überzeugt das es bei dem Gerät möglich ist, da muss ich noch einmal mit meinem Installateur sprechen. Gibt es eine anderweitige Möglichkeit Stromaufnahme des Gerätes ab zu lesen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hallo Jan-Hering,
sofern freigeschaltet, kannst du die Energiebilanz an der Regelung der Anlage aufrufen.
Besten Gruß
Vielen lieben Dank, für die schnelle Antwort.
Eine Frage hätte ich noch.
Bei der erst Lieferung meiner Wärmepumpe sind Transportschäden reklamiert wurden, worauf das Gerät komplett ausgetauscht wurde.
Die S/N von dem Reklamierten Gerät war 7377462201660120.
Können sie mir sagen ob dort ebenfalls das Kommunikationsmodul gefehlt hat.
Danke
Hallo Jan-Hering,
der Vitoconnect ist ein Zubehör, das bei einem Auftrag als eigene Position mit bestellt werden muss.
Bedauerlicherweise kann ich dir dazu keine Informationen geben, das musst du mit deinem Fachbetrieb klären, der die Anlage bei uns bestellt und bei dem du die Anlage gekauft hast.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |