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Fehlende Analyse Daten in der ViCare App

Hallo,

wir haben seit 5 Tagen eine Vitocal 252 und entnehmen die Werte der Viessmann ViCare App. Ich bekomme von Anfang an keine Daten in der Analyse angezeigt. Woran liegt das?

 

Die Seriennummer des Kommunikationsmoduls 

lautet: 7736172043980223

ViCare App Vers. 3.21.1

 

Danke für einen Lösungsvorschlag!

Grüße, J. Seufert

4 ANTWORTEN 4

Hallo js_md,

 

hier liegt ein Problem vor, über das unsere Entwicklung bereits informiert ist.

Ich melde mich, sobald es dazu eine Rückmeldung gibt. (Ticket: TVC-1265)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team 

Dann bin ich mal gespannt wann es eine Lösung gibt. Interessant ist dass meine Daten bei der Gasheizung Vitosolar 300F da sind aber nicht bei der Vitocal 250-A. Vielleicht hilft das zum Debugging. 

Hallo Chris, gibt es hier etwas neues. Die Daten sind bei mir da aber falsch ...

Siehe mein Beitrag 

Gruß Roland

Hallo Roland1972,

 

ja, es ist möglich, dass die Daten aktuell auch nicht korrekt angezeigt werden, das wird ebenfalls in dem oben genannten Ticket geprüft.

 

Besten Gruß

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