Hallo,
wir hatten diese Jahr zwei Ausfälle unserer Außeneinheit. Dadurch sind uns hohe Stromkosten entstanden.
Warten bis heute auf eine Erstattung.
Bitte um Bearbeitung.
Danke
Hallo Brueckner2018,
bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Danke, deine Strommehrkostenerstattung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung meiner Kollegen vom Technischen Dienst. Bis diese abgeschlossen werden kann, bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Flo
Hallo. Wir warten seid April. Unsere Geduld ist am Ende. Wir erwarten eine Lösung bis zum 31.12.21
Mit freundlichen Grüßen
Brückner
Eine Anforderung bezüglich eines zu erstattenden Mehrverbrauchs ist bei unserem Technischen Dienst am 30.11.21 eingegangen. Meine Kollegen geben alles, um dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |