Guten Tag!
Ich habe vorhin im Büro meines Installateurs miterlebt, wie kontinuierlich versucht hat, den TD zu erreichen. Eine Platzierung online ist ja z.Zt. nicht möglich. Es waren 1,5 Stunden. Heute Vormittag hat er es auch bereits eine Stunde lang versucht, wie er mir glaubhaft versicherte.
Es besteht Bedarf an einem Kundendiensteinsatz für eine Wärmepumpe. Als Heizungshersteller sollten Sie wissen, dass gerade die gegenwärtige Jahreszeit wenig dazu angetan ist, auf eine funktionierende Heizung und Warmwasserbereitung zu verzichten.
Ich ging seinerzeit davon aus, durch die Wahl eines deutschen Premiumherstellers auch einen guten anschliessenden Support zu bekommen. Dem scheint nicht mehr so zu sein. Vor einigen Jahren ließ sich noch schnell und unkompliziert ein Technikertermin vereinbaren.
Wie erklären Sie das und welche Lösung haben Sie mir kurzfristig anzubieten? Ich kann von meinem Installateur nicht erwarten, dass er an mehreren Tagen mehrere Stunden damit verbringt, für mich einen Technikertermin mit Viessmann zu vereinbaren.
Das Sie Verständnis für eine Verärgerung haben, brauchen Sie mir weder per Antwort im Forum, noch per E-Mail mitzuteilen. Davon gehe ich aus. Melden Sie sich, wenn Sie einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag haben.
Freundliche Grüße.