abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erreichbarkeit Partner Hotline

Guten Tag!

 

Ich habe vorhin im Büro meines Installateurs miterlebt, wie kontinuierlich versucht hat, den TD zu erreichen. Eine Platzierung online ist ja z.Zt. nicht möglich. Es waren 1,5 Stunden. Heute Vormittag hat er es auch bereits eine Stunde lang versucht, wie er mir glaubhaft versicherte.

Es besteht Bedarf an einem Kundendiensteinsatz für eine Wärmepumpe. Als Heizungshersteller sollten Sie wissen, dass gerade die gegenwärtige Jahreszeit wenig dazu angetan ist, auf eine funktionierende Heizung und Warmwasserbereitung zu verzichten.

Ich ging seinerzeit davon aus, durch die Wahl eines deutschen Premiumherstellers auch einen guten anschliessenden Support zu bekommen. Dem scheint nicht mehr so zu sein. Vor einigen Jahren ließ sich noch schnell und unkompliziert ein Technikertermin vereinbaren.

Wie erklären Sie das und welche Lösung haben Sie mir kurzfristig anzubieten? Ich kann von meinem Installateur nicht erwarten, dass er an mehreren Tagen mehrere Stunden damit verbringt, für mich einen Technikertermin mit Viessmann zu vereinbaren.

Das Sie Verständnis für eine Verärgerung haben, brauchen Sie mir weder per Antwort im Forum, noch per E-Mail mitzuteilen. Davon gehe ich aus. Melden Sie sich, wenn Sie einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag haben.

 

Freundliche Grüße.

1 ANTWORT 1

Hallo FS1,

es ist vollkommen richtig, dass es bei der Erreichbarkeit in unserem Technischen Dienst zu langen Wartzeiten kommen kann. Ich kann kann Ihnen versichern, dass die zuständigen Kollegen ihr Bestes geben um eine schnelle und Vor allem zielführende Unterstützung zu generieren.

Ein Service-Einsatz muss durch den Heizungsfachbetrieb in unserem Technischen Dienst in Auftrag gegeben werden. Im Zuge dessen möchte ich Ihrem Heizungsfachbetrieb Vitoguide empfehlen. Hier besteht die Möglichkeit ein Ticket an unseren Technischen Dienst zu erstellen und der Heizungsfachbetrieb erhält einen Rückruf bei dem der Einsatz dann angefordert werden kann.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren