abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektriker von euch oder selbst

Hallo, mein Heizungsfachmann und ich versuchen euch telefonisch zu erreichen. Da es seine Arbeitszeit ist, gibt er so langsam auf. Ich stecke nun aktuell auch wieder 50min in der Warteschleife. Meine Heizung hat einen defekten Verdichter. Die Heizung soll komplett getauscht werden. Ersatz steht bereits in der Garage.
Kommt jemand von euch vorbei und unterstützt beim Einbau speziell Elektrik oder muss sich der Heizungsbauer selbst drum kümmern? Bezahlt ihr das ebenfalls alles, da es ja um Gewährleistung geht. Könnte ich auch die Bereitschaft zur Strom Kostenübernahme von euch schriftlich bekommen?
Gibt es irgendeinen direkten Draht zu euch? Sind jetzt 53 min in der Warteschleife. Empfinde ich als äußert schlecht.
Mit freundlichem Gruß
Alexander Kordes
3 ANTWORTEN 3

Eine Stunde und 15 min.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass zur Zeit ein technisches Problem mit dem Rückruf Service besteht und daher auch die Wartezeiten verlängert sind.

Kann also als erledigt angesehen werden.

Hallo Alexander,

danke für die Info. Grundsätzlich läuft das auch alles über deinen Fachbetrieb. Wenn er Hilfe von einem Servicetechniker benötigt, so kann er darüber einen Serviceeinsatz beauftragen. Auch eventuelle Strommehrkostenberechnungen erfolgen über unseren Technischen Dienst und müssen von deinem Fachbetrieb dort angesprochen werden.

Viele Grüße
Flo

Der Fachbetrieb hat die Nummer angerufen und laut Aussage vom Viessmann Mitarbeiter, den ich gestern nach über einer Stunde Wartezeit erreicht hatte, zur Zeit keine andere Chance Kontakt aufzunehmen. Da aber der Fachbetrieb keine Stunde eine Leitung aufhalten kann, habe ich das übernommen und gebeten die fragen mit dem Fachbetrieb telefonisch postalisch oder per E-Mail zu klären.
Bin gespannt, wie lange eine Rückmeldung dauert. Ein Tag ist bald verstrichen.
Gruß
Alex