Hallo, wir haben seit dem 01.01.2025 als neue Eigentümer das Haus erworben und als ich die App runtergeladen habe kam die Meldung das dieses Gerät schon registriert ist. Der alte Eigentümer sagte das er sich schon gelöscht hat. Aber ich kann mich nicht registrieren?
Hallo Viessmann-Team,
ich würde mich hier gleich mal mit einreihen. Gleiche Situation. Könnt Ihr bitte auch unsere vorhandene Registrierung auf den Vorbesitzer zurücksetzen, damit ich das Gerät auf meinen Account registrieren kann.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo PS_1306,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827079892211) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo MF30,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo. Vielen Dank! Ich hoffe das reicht ihnen. VG
Hallo PS_1306,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
8 | |
7 | |
5 |