Hallo zusammen,
ich bin neu in der Community und habe als erstes den Link "Förderberatung anfordern" angeklickt.
Leider funktioniert er nicht und es kommt die Meldung
www.viessmann.de hat eine Verbindung verweigert.
Mache ich etwas falsch?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
da hat jemand die Webserver Einstellungen geändert.
I-Frame sind nicht mehr erlaubt
Die Fachberatung ist aber ein i-Frame
VG
Hallo Arnulf,
nein am Webserver wurde ein Sicherheits-Feature aktiviert.
Da muss Viessmann an deren Webseite etwas ändern.
Vielleicht hilft das weiter
https://www.viessmann.de/de/services/beratung.html
VG
Hallo ihr zwei,
natürlich bieten wir unsere Fachberatung noch an, zu finden ist diese unter dem Link, den @qwert089 gepostet hat.
Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, im Rahmen der Neugestaltung unserer Viessmann.de Homepage haben sich auch einige Links geändert, diese habe ich nun angepasst.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
da hat jemand die Webserver Einstellungen geändert.
I-Frame sind nicht mehr erlaubt
Die Fachberatung ist aber ein i-Frame
VG
Danke für die Antwort,
aber ich habe nicht ganz verstanden, was das jetzt bedeutet:
Heißt das, dass Viessmann die Einstellungen geändert hat und die Beratung nicht mehr anbietet?
Oder liegt es an den Einstellungen meines Browsers?
Danke und VG
Hallo Arnulf,
nein am Webserver wurde ein Sicherheits-Feature aktiviert.
Da muss Viessmann an deren Webseite etwas ändern.
Vielleicht hilft das weiter
https://www.viessmann.de/de/services/beratung.html
VG
Hallo ihr zwei,
natürlich bieten wir unsere Fachberatung noch an, zu finden ist diese unter dem Link, den @qwert089 gepostet hat.
Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, im Rahmen der Neugestaltung unserer Viessmann.de Homepage haben sich auch einige Links geändert, diese habe ich nun angepasst.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
4 | |
4 | |
3 |