Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Moin,
bekomme ich der App aktuell immer „Deine Anlage hat ein Problem“ angezeigt. Es ist aber weder in den Meldungen in der App noch an der Anlage selbst ein Fehler zu sehen. Auch in der Meldungahistorie ist nichts Neues zu finden.
Das Kommunikationsmodul wurde auch durchgestartet ohne eine Besserung zu erreichen.
Hat jemand eine Idee, wieso dieser Fehlerstatus in der App angezeigt wird?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Stefan72,
die Meldung ist also verschwunden und "Deiner Anlage geht es gut"?
Wenn ja, habe bitte ein Auge auf die Anzeige und wenn dort wieder von einem Problem gesprochen wird, unter Mitteilung aber nichts angezeigt wird, melde dich bitte.
Besten Gruß
Hallo Stefan72,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Aktuell sieht alles wieder gut aus. Aber heute Vormittag sah es in der App wie hier zu sehen aus:
Hallo Stefan72,
die Meldung ist also verschwunden und "Deiner Anlage geht es gut"?
Wenn ja, habe bitte ein Auge auf die Anzeige und wenn dort wieder von einem Problem gesprochen wird, unter Mitteilung aber nichts angezeigt wird, melde dich bitte.
Besten Gruß
@CustomerCareChris schrieb:Hallo Stefan72,
die Meldung ist also verschwunden und "Deiner Anlage geht es gut"?
Genau. Jetzt steht wieder das als Statusmeldung da.
Werde mich melden, wenn das wieder auftritt.
Schönes Wochenende!