abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Deine Anlage hat ein Problem

Moin,

 

bekomme ich der App aktuell immer „Deine Anlage hat ein Problem“ angezeigt. Es ist aber weder in den Meldungen in der App noch an der Anlage selbst ein Fehler zu sehen. Auch in der Meldungahistorie ist nichts Neues zu finden.

 

Das Kommunikationsmodul wurde auch durchgestartet ohne eine Besserung zu erreichen.

 

Hat jemand eine Idee, wieso dieser Fehlerstatus in der App angezeigt wird?

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Stefan72,

 

die Meldung ist also verschwunden und "Deiner Anlage geht es gut"?

Wenn ja, habe bitte ein Auge auf die Anzeige und wenn dort wieder von einem Problem gesprochen wird, unter Mitteilung aber nichts angezeigt wird, melde dich bitte.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Stefan72,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Aktuell sieht alles wieder gut aus. Aber heute Vormittag sah es in der App wie hier zu sehen aus:

 

IMG_0793.jpegIMG_0794.png

Hallo Stefan72,

 

die Meldung ist also verschwunden und "Deiner Anlage geht es gut"?

Wenn ja, habe bitte ein Auge auf die Anzeige und wenn dort wieder von einem Problem gesprochen wird, unter Mitteilung aber nichts angezeigt wird, melde dich bitte.

 

Besten Gruß


@CustomerCareChris  schrieb:

Hallo Stefan72,

 

die Meldung ist also verschwunden und "Deiner Anlage geht es gut"?

 


Genau. Jetzt steht wieder das als Statusmeldung da.

 

Werde mich melden, wenn das wieder auftritt.

 

Schönes Wochenende!

Top-Lösungsautoren