abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betriebsprogramm "Auto"

Hallo in die Runde!

Ich bin frischgebackener Besitzer einer Vitocal 262-A T2H-ze.

Seit Tagen Versuche ich, verschiedene Dinge einzustellen, aber fast immer scheitere ich. Um meine Probleme eins nach dem anderen in den Griff zu bekommen, hier das aktuelle Problem:

An meiner WP ist Betriebsprogramm "Eco" eingestellt. Ich möchte aber das Betriebsprogramm "Auto" einschalten, ECON und ECOL aus. WIE GEHT DAS?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße!

Saxophonist

5 ANTWORTEN 5

Hallo Saxophonist,

es sollte folgendermaßen funktionieren:

Viele Grüße
Flo

Hallo!

Genau so habe ich es gemacht, aber danach wird im Display immernoch "Eco" angezeigt.

Und jetzt?

Grüße!

Christoph Krzeslack

Wenn du auch die Bestätigung via OK durchgeführt hast, dann mache bitte mal noch einen Netzreset. Gerät für eine kurze Zeit vom Strom trennen und wieder neu einschalten. 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo!

• Vielen Dank für die Info. Habe einen Netzreset gemacht. Bei meinem Problem, in den Auto-Modus zu wechseln, hat es nicht geholfen. Aber die WP hätte laut Zeitprogramm und laut eingestellter sowie angezeigter Temperatur laufen müssen. Tat sie aber nicht, erst nach dem Netzreset. Insofern schon Mal gut. Wobei ich hoffe, dass dieser Netzreset nicht oft nötig sein wird!
  • Zum ursprünglichen Problem: Nach ausgiebigem Studium der Bedienungsanleitung wurde mir folgendes klar (bitte korrigieren, falls das nicht stimmt): Der Unterschied zwischen Auto- und Eco- Mode ist nur, dass beim Auto Mode Heizeinsatz oder externer Wärmeerzeuger mit einbezogen sind. Da ich keinen Hybridmodus eingeschaltet habe und auch keinen Heizeinsatz habe (das scheint die WP zu wissen), gibt es den Auto Mode bei mir nicht.
  • Ist das so richtig?
    Das muss man aber auch erst mal verstehen.

Wenn dies nicht aktiviert ist, dann wird der Punkt auch nicht angezeigt, das ist korrekt. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren