Sehr geehrter Damen und Herren,
meine Frau und ich haben vor kurzen ein Haus mit einer bereits bestehenden/ installierten Viessmann-Erswärmepumpe erworben.
Nun wollte ich mich über das angebrachte Vitoconnectmodul (100 Opto1) mit der Anlage verbinden.
Wenn ich den QR-Code auf der Heizung mit der ViCare-App einlese kommt
folgende Fehlermeldung:
"Komponente bereits registriert, bitte wenden Sie sich an den Service".
Wahrscheinlich hat Voreigentümerin diese Heizung schon mal per App
angesteuert? Wir könne leider keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen.
Alternativ vermute ich, dass der Heizungsmonteur (Firma Bahr) eventuell den Zugriff genutzt hat. Wenn dem so ist, wäre eine Kontaktaufnahme möglich.
Wie kann ich die jetzt für meinen Account einrichten?
Können Sie die Heizung zur erneuten Registrierung freigeben?
Die Daten können Sie dem Bild im Anhang entnehmen:
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für den Hinweis.
Auf den Eintrag bin ich bei meiner Recherche bisher nicht gestoßen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
6 | |
6 |