abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde

Hallo zusammen , 

meine Heizungsanlage /Wärmepumpe macht seit Jahren Schwierigkeiten und heizt nicht. 

Es wurde bereits zum zweiten Mal die Platine getauscht, das Ventilatorrad wurde getauscht und letztes

Jahr war ein Viessmann Monteur vor Ort zwecks Fehlersuche . Bis auf eine hohe Rechnung hat es nix gebracht. 

Heuer wurde durch unseren ansässigen Fachmann die Platine getauscht. Ohne Erfolg . Er hatte den 

Viessmann Kundendienst kontaktiert. Gestern wurde mit Viessmann ein telefonischer Rückruf vor Ort vereinbart.  Dieser ist nicht erfolgt. Leider ist es nicht Möglich mit Viessmann persönlich in Kontakt zu treten. Ich bin im Moment nicht gut auf die Firma Viessmann Zusprechen. 

Wie kann mir Viessmann helfen , damit die Heizung wieder funktionstüchtig ist?? 

Gruß Onit

1 ANTWORT 1

Hallo onit,

hierzu haben wir unter deinem anderen Beitrag geschrieben. 

https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Stoerung-A07/m-p/605248#M183760

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren