Hallo,
vor zwei Monaten war ein Viessmann Mitarbeiter bei uns und hat die Begleitheizung ausgetauscht, diese ist nun abgebrannt.
Dies war eine Rückrufaktion seitens Viessmann.
Vorher hatte die Begleitheizung einen roten Strang nach der Rückrufaktion nun weiß.
diese ist nun abgebrannt.
An wen sollte ich mich nun wenden?
Hallo FamHuber,
bitte entschuldige, dass du bei deinem Beitrag hier bisher keine Antwort erhalten hast. Deinem nachfolgenden Beitrag von dieser Woche entnehme ich, dass die Begleitheizung ausgetauscht wurde.
Viele Grüße
Flo
Ja es waren ganze drei Mann da, alles ausgetuscht und über eine Stunde LOGs gezogen und wollten sich danach melden… bis heute nichts passiert.
kannst du bitte mal zu der Anlage schauen was es da gibt?
Dazu konnte ich nichts finden, kann aber nicht ausschließen, dass es dazu ein Gespräch mit deinem Fachbetrieb gegeben hat.
Viele Grüße
Flo
Absolut nicht da hat sich nicht einer gemeldet, habe gestern noch mit Herrn Soldan telefoniert,
hier eine Interne Viessmann Ticketnummer
P050816897
Er wollte es nochmal eskalieren lassen!
Das ist eine Anlagennummer und keine Ticketnummer.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
6 |