Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfall Heizung

Seit 3 Tagen haben wir keine Heizung mehr. In den vergangenen Nächten hatten wir bis zu 2 stellige Minusgrade.
Seit 2 Tagen versuche ich, einen Servicetermin zu bekommen.
Einen Notfallservice gibt es nicht bei Viessmann, man muß über einen Heizungsinstallateur einen Auftrag bei Viessmann anstoßen.
Bei meinem letzten Anruf bei der Terminvergabe von Viessmann (06452 703608) wurde mir gesagt, mein Anliegen würde an eine Fachabteilung für eilige Fälle weitergeleitet, von der ich einen schnellen Termin bekommen würde.
Seitdem sind nun weitere 4 Stunden vergangen, ohne Reaktion.

update:

inzwischen sind 6 Stunden vergangen, 2 weitere Anrufe bei der Terminvergabe. 2 mal wurde ein Rückruf zugesagt.

Nichts ist passiert.

1 ANTWORT 1

Hallo gun,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren