Unsere Vicare App funktioniert nicht mehr
Nach vielem hin und her und Löschen des Accounts
sowie anlegen des Neuen Accounts kommt immer
wieder die Meldung Anlage existiert schon und kann nicht neu angemeldet werden.
Wenden Sie sich an viessmann Service und leider erreicht man da niemand
Kann mir da sonst noch jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo SK1961,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo SK1961,
registriert ist die Anlage auf die Adresse Da*************rt@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo SK1961,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo schon jetzt vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
2 Bilder habe ich mit angehängt
Gibt es schon eine lösung
Hallo SK1961,
registriert ist die Anlage auf die Adresse Da*************rt@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Habe das gleiche Problem,
weiß Mittlerweise nicht mehr , auf welcher email die Anlage mal
angemeldet wurde.
Wie bekomme ich das heraus?
Oder könnt Ihr helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Sigfried
Hallo Sigfried-Bloch,
auf die E-Mail-Adresse, die du hier in der Community nutzt, ist keine Anlage registriert.
Könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
die Nummer Vitoconnect 100 OPT01
lautet 7571381665932106
Hallo Sigfried-Bloch,
registriert ist die Anlage auf die Adresse si*********ch@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Sigfried-Bloch,
registriert ist die Anlage auf die Adresse si*********ch@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Ok, Dankeschön, funktioniert wieder
Benutzer | Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |