Hallo,
unsere Wärmepumpe (Vitocal 252) taucht in der ViCare App nicht mehr unter Geräte auf. Lediglich das Kommunikationsmodul wird angezeigt.
Damit kann u.a. die Heizkurve nicht mehr eingestellt werden.
Die Wärmepumpe wurde bereits neugestartet, die App gelöscht und das Kommunikationsmodul neugestartet.
Kann hier jemand weiterhelfen?
VG René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Rene15,
lösche bitte die App nochmal von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App, logge dich ein und prüfe, ob der Menüpunkt wieder angezeigt wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Rene15,
lösche bitte die App nochmal von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App, logge dich ein und prüfe, ob der Menüpunkt wieder angezeigt wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team