Ich lebe in Frankreich und der lokale Viessmann-Installateur ist nicht mehr. Die zur Wärmepumpe installierte APP ViCare öffnet sich immer mit einer Demoversion "Gestalte dein Klima". So ist die Fern-Bedienung der Wärmepumpe nicht mehr möglich. Dies Problem ist bereits mehrfach in der community aufgeworfen worden, aber die vorgeschlagenen Lösungen greifen (jedenfals bei mir) alle nicht. Ich kann die Demo weder verlassen, noch diese löschen, beim besten Willen nicht. Eine Neuinstallation auf dem Smartphone meiner Ehefrau erbrachte auch nichts Neues: "lost in der Demo" ohne Ausstiegsmöglichkeit.
Wer kann mit - bitte - weiter helfen?
H.N.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Donky1942,
die Ansicht "Gestalte dein Klima" ist schlicht der Startbildschirm. Bitte wähle auf diesem die Option "Einloggen" aus.
Im Anschluss kannst du die E-Mail-Adresse und dein Passwort eingeben, um wie gewohnt auf die Steuerung zuzugreifen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo, Olivier,
danke, das ha geklappt! Ich bin mit der Heizung, nun wieder mit der Fern-Bedienung und eurem Service sehr zufrieden!
Viele Grüsse H.N.
Hallo @Donky1942,
die Ansicht "Gestalte dein Klima" ist schlicht der Startbildschirm. Bitte wähle auf diesem die Option "Einloggen" aus.
Im Anschluss kannst du die E-Mail-Adresse und dein Passwort eingeben, um wie gewohnt auf die Steuerung zuzugreifen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo, Olivier,
danke, das ha geklappt! Ich bin mit der Heizung, nun wieder mit der Fern-Bedienung und eurem Service sehr zufrieden!
Viele Grüsse H.N.
Hallo @Donky1942,
das freut mich sehr zu hören, melde dich hier gerne erneut falls noch Probleme mit der App auftreten.
Viele Grüße
Olivier