abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App-Probleme nach Update

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach dem kürzlich wohl erfolgten Update sollte ich die Wärmepumpe neu registrieren. Nach dem Scannen des QR-Codes an der Wärmepumpe bekam ich die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist. Ein Zugriff auf die App war nicht möglich.

 

Ich bitte um Aufhebung der Registrierung, um mich anschließend neu anmelden zu können.

 

Herstellnummer: 7975116311660124

 

System-ID: 8903278742

1 ANTWORT 1

Hallo Jörg63,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse js********63@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren