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Anlage kann nicht registriert werden

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich die Vitocal 250-AH nicht in der App anmelden kann,

da sie schon registriert ist. Es wäre schön, wenn Sie die Registierung aufheben könnten.

Vielen Dank und viele Grüße.
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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo AD2,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse a*****o@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo AD2,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse a*****o@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

ich konnte mich, wie du beschrieben hast, mit der Adresse einloggen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Andreas

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