Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich die Vitocal 250-AH nicht in der App anmelden kann,
da sie schon registriert ist. Es wäre schön, wenn Sie die Registierung aufheben könnten.
Vielen Dank und viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AD2,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse a*****o@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo AD2,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse a*****o@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich konnte mich, wie du beschrieben hast, mit der Adresse einloggen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Andreas
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
6 |