Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo zusammen
ich habe beim Analyse Tool vom ViCare Lücken in der Aufzeichnung. Die Auswertung vom Strom und der Wärme weist Lücken auf. Die Anlage ist normal gelaufen und die Internetverbindung war an. Die Anlage hat zum Zeitpunk normal funktioniert und auch die richtigen Werte im Überblick angezeigt. In der Auswertung fehlen ab die Daten am Nachmittag immer ungefähr zur gleichen Zeit in der Spanne von 12:00 - 18:00 Uhr. Was ist die Ursache?
Liebe Grüsse
Thomas Dietiker
Das konnte ich auch beobachten. In der Übersicht sehe ich immer nur Daten bis ca. 12:00 Uhr. Oder wenn die WP später nochmal gelaufen ist, wird der letzte Datenpunkt von ca. 12:00 Uhr mit dem ersten nach 18:00 Uhr durchgehend verbunden.
Hallo, ich wollte bei dir nachfragen ob es bei dir irgendwie gebessert hat. Bei mir ist es immer noch gleich.
Liebe Grüsse
Thomas