Hallo,
ich habe meine Wärmepumpe seit etwa einem Jahr in Betrieb. Habe seitdem sofort Remote Updates aktiviert. Habe zudem mit dem letzten iOS App Update die Info bekommen, dass Remote Updates unterstützt werden. Den Menüpunkt in der App gab es schon vorher. Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten oder neue Umsetzungen? Oder weshalb wird das erwähnt?
Zudem würde mich interessieren, wie denn aktuell der Stand ist? Wie häufig werden Remote Updates durchgeführt?
Sind Remote Updates auf bestimmte Gerätetypen beschränkt? Wird meine Wärmepumpe unterstützt?
Vitocal 200-S AWB-E-AC
201.D16
Wo kann ich einsehen, welche Softwareversion gerade auf meine Wärmepumpe läuft und welches die aktuell verfügbare Version ist?
Gibt es Release Notes zu den Softwareversion, um zu sehen, was sich geändert hat?
Sorry für die viele Fragen. Aber ich bin Softwareentwickler und habe große Interesse, dass meine Wärmepumpe mit der neuesten Version läuft.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Jens
Hallo @jens1199
Den Softwarestatus finden Sie in der Diagnose unter Systeminformationen.
Ein Remote-Update ist für Ihren WP-Typ nicht möglich. Dieses kann ausschließlich direkt am Gerät oder durch Austausch der WPR-Platine gegen eine neuere Softwareversion durchgeführt werden.
VG
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 |