abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, 

 

Seit gestern funktioniert mein ViCare App nicht mehr. Generell wurde mein Profil mit meiner PV-Anlage bei jedem Öffnen direkt angezeigt, nun ist ein Anmelden erforderlich. Es wird in dem Zug die Eingabe der Anlagendaten bzw. Scannen des R-Codes abverlangt, leider komm ich da nicht weiter, da die Anlage bereits registriert ist... Einzig der Hinweis, ich solle mich an den Viessmann Service wenden wird gezeigt. In die Anlageanzeige komme ich nicht. Bitte um Hilfe

Danke 

Gruß Sven Hiemer 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt, Läuft wieder.... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

1000021099.jpg

hier der Screenshot dazu....

 

Hat sich erledigt, Läuft wieder.... 

Top-Lösungsautoren