Schade das man keine Antwort bekommt
Hallo Andy, da muss ich dir leider zustimmen…
Hast du wohl das selbe Problem?
Das hier niemand von Viessmann antwortet: Ja.
habe seit ca 2 Wochen eine neue „Anzeige“ in der App… seither passt nichts mehr.. Autarkie unter 10% (vorher an schlechten Tagen 30%). Und jetzt entlädt die Batterie innerhalb von 2 Stunden, wohin weiß ich nicht, weil Heizung ist aus, und lädt jetzt mit Strom aus dem Netz… wenn ich die Beiträge durchstöbere könnte es mit „Kalibrierung“ zu tun haben, aber die Anlage zeigt mir das nicht an. Mal sehen…. Vielleicht löst sich das „Problem“ auch von selbst…Antwort von Viessmann habe ich jedenfalls noch nie bekommen. Schade! Schönen Abend!
Aber bei so einem prekärem Fall sollte doch das Telefon oder der Support in der App die bessere Wahl sein...
Hallo zusammen,
hier gibt es wohl ein Problem mit ViCare, die Kollegen sind bereits dran und ich hoffe, dass alles zeitnah wieder funktioniert.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Danke für die Antwort. Leider bekommt man die so ziemlich bei jedem Thema zu hören...