Hallo
unsere ViCare App hat seit gestern 6 Uhr keine Verbindung mehr zur PV Anlage weiß jemand was da los ist
Hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen das Kommunikationsmodul in der App neuzustarten.
Einstellungen -> Kommunikationsmodul -> Kommunikationsmodul Neustarten. Danach 2 Minuten warten und die App Neustarten.
Hallo olczi,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Screenshot ist da
seit gestern Früh ist die App komplett getrennt
wir haben sie schon neu geladen und aktualisiert aber es kommen keine Daten rein
Hallo olczi,
die Verbindung ist da, aber es werden wohl keine Daten gezogen.
Ähnlich sah es bei mir im System aus, ich habe das Kommunikationsmodul mal neu gestartet, jetzt bekomme ich Werte angezeigt.
Siehst du auch wieder Daten in der App?
Besten Gruß