abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App

Hallo 

unsere ViCare App hat seit gestern 6 Uhr keine Verbindung mehr zur PV Anlage weiß jemand was da los ist

4 ANTWORTEN 4

Hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen das Kommunikationsmodul in der App neuzustarten. 

Einstellungen -> Kommunikationsmodul -> Kommunikationsmodul Neustarten. Danach 2 Minuten warten und die App Neustarten. 

Hallo olczi,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Screenshot ist da 

seit gestern Früh ist die App komplett getrennt 

wir haben sie schon neu geladen und aktualisiert aber es kommen keine Daten rein

IMG_7312.png

Hallo olczi,

 

die Verbindung ist da, aber es werden wohl keine Daten gezogen.

Ähnlich sah es bei mir im System aus, ich habe das Kommunikationsmodul mal neu gestartet, jetzt bekomme ich Werte angezeigt.

Siehst du auch wieder Daten in der App?

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren