abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Viessmanna Produkte

Hallo.

Bin neu da

Bin neu da auf's Grund ob meine viessman Produkte machen mir Stress zu zeit. Haben wir auf Firma viessmann unsere Entscheidung getroffen weil möchten wir premium produkte haben. Produkte was ohne probleme Laufen. Leidee unsere gas Heizungsanlage 3 Monate nach dem Garantie war undicht. Techniker vorbei gekommen fehler aufgehoben. Reperatur auf unsere kosten weil 3 monaten Garantie vorbei war. Haben wir nächste problem mit entkalkungstation viessman aquahome 20n. Einfach 8 monaten nach garantie ablauf platine hat abgesagt. Es funktioniert einfach nicht mehr. Nach paar telefonaten mit unsere viessmann serwis antwort war kosten auf unsere konto. Bitte was? Jedes Jahr haben wir wartungen durchgeführt um solchene sachen zum verhindern und erste probleme kommt schon nach 3 Monaten??? Neue platine mit Einbau durch techniker vom viessmann ca. 600 euro!!!!!

Ich frage euch ganz ehrlich geht's noch? Wie kann das sein ob so eine große Hersteller wie viessman lässt seine Kunden einfach ohne Kulanz auf die teile wenn die kurz nach garantie kaputt Gehen???

Bin sehr enttäuscht von euch. Vielleicht soll ich doch von andere firma alle Geräte Kaufen....

Kann mir jemand weiter helfen oder kann der Schrott abmontiert und Entsorguen?

0 ANTWORTEN 0