abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann nicht in App einloggen

Die Vicare App geht nicht mehr. Es heißt, ich soll mich einloggen. Auch das geht nicht. Warum kann ich mich nicht mehr in der Vicare App einloggen? Es heißt ich soll Kontodaten (Email und Passwort) eingeben. Dann dreht ein roter Kreis durch und nichts passiert.
Wenn ich die App erneut aufrufe, heißt es ich solle den Email Link bestätigen, aber ich habe keine Bestätigungsemail erhalten. Wurde mein App Zugang gelöscht? Was ist da passiert?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Onascha-1,

es tröstet Dich wahrscheinlich nicht,

aber ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Es sind die gleichen Symptome.

Heute morgen um 8:00 Uhr wurde ich nur aufgefordert Mailadresse und Passwort einzugeben. Da war dann der Zugriff noch möglich. Jetzt verweigert sich die App komplett und das nachdem diese Woche die Oktoberdaten für den Energieverbrauch und die erzeugte Energie verloren gegangen sind.

Scheint kein guter Monat für die App zu sein.

Hoffen wir das Beste.

 

Hallo zusammen,

 

bei mir ist es das gleiche!! 

Warum fährt man ein Update an einem Wochenende??? 

 

In einem anderen Thread habe ich vorher gelesen, dass bei anderen seit einer Stunde die App wieder geht.

Bei mir leider nicht!

 

Ist schon ein Armutszeugnis. 

 

Grüße

 

Bei mir geht es auch immer noch nicht. Vorher passierte ja eigentlich gar nichts, und ich kam nicht weiter. Jetzt erscheint inzwischen, dass die Verbindung abgebrochen ist. Siehe Bild. Warum weiß ich nicht. 
Ich hoffe wir kommen bald mal wieder in die App. 

IMG_0266.png

15:30

Passwordreset funktioniert = App ist wieder verfügbar 

Top-Lösungsautoren