Hallo,
wenn ich an der Steuerung die Schalterstellung "Normalbetrieb/Nachtbetrieb" anwähle, geht die Steuerung nur in den Nachtbetrieb. Die grüne Lampe für Nachtbetrieb ist aber aus und geht erst an, wenn laut Zeitschaltuhr die Nachtzeit erreicht ist. Ist dann die Nachtzeit zum, geht die grüne Lampe aus. Die Steuerung regelt aber nicht die Heizung in den Normalbetrieb sondern bleibt im Nachtbetrieb. Alle anderen Schalterstellungen arbeiten so, wie sie sollen. Die Zeitschaltuhr scheint noch korrekt zu arbeiten.
Ist das eine große oder kleine Störung der Steuerung? Muss die gesamte Steuerung getauscht werden?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin Toni_Tornado,
du hast du Möglichkeit, die Schaltuhr zu reseten. Dazu die Schaltuhr aus dem Sockel ziehen und die eingelassene ">I<" Taste ca. 5 Sek. gedrückt halten. Danach muss die Schaltuhr wieder eingesetzt, sowie die Uhrzeit und Datum eingestellt werden.
Wenn du dies getan hast, prüfe bitte auch nochmal die Codieradresse 00:15 und 01:00. Wie du in die Codierebene kommst und Werte verstellst, habe ich dir angehängt.
Beste Grüße °sr
Du solltest vielleicht mal erwähnen, um welche Regelung es sich überhaupt handelt.
Hallo Toni_Tornado,
bitte stelle uns die Bezeichnung oder Herstellnummer deiner Regelung zur Verfügung.
Beste Grüße °sr
Moin Toni_Tornado,
du hast du Möglichkeit, die Schaltuhr zu reseten. Dazu die Schaltuhr aus dem Sockel ziehen und die eingelassene ">I<" Taste ca. 5 Sek. gedrückt halten. Danach muss die Schaltuhr wieder eingesetzt, sowie die Uhrzeit und Datum eingestellt werden.
Wenn du dies getan hast, prüfe bitte auch nochmal die Codieradresse 00:15 und 01:00. Wie du in die Codierebene kommst und Werte verstellst, habe ich dir angehängt.
Beste Grüße °sr