Hallo Chris, Deine Anwort von heute ca. 11.50 ist hier leider nicht mehr sichtbar. Ich habe die Anlage auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die App neu heruntergeladenBeim ersten Versuch über "Account" erstellen kam ich bis zur Anerkennung Ihrer Geschäftsbedingungen und dann kam die Anzeige "Da ist leider etwas schiefgegangen...." Dann versuchte ich es über "Login" und dann kam gleich das Update, das nach 15 Min. noch nicht fertig war, als ich die App erneut deinstalliert habe. Ich habe dann nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu angefangen. Bei "Gehe zu WLAN-Einstellungen...." bin ich so verfahren wie angezeigt. Die Verbindungen sind mehrmals fehlgeschlagen, weil Vitoconnect nicht gefunden werden konnte. Meine Deco-App zeigte mir an, dass es im Keller immerhin eine "mittelmäßige" Verbindung gibt. Nun hoffe ich erneut auf Deine Hilfe. Viele Grüße, siggi 53
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