Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Zusammen,
wir haben die "Viessmann Trimatik".
Als wir letztens einen Stromausfall hatten, ging die Anlage nicht mehr. Die Pumpe lief nicht mehr und die Start- und Endzeiten über die roten bzw. blauen Tasten ließen sich nicht mehr einstellen.
Mein Nachbar - der das ganze wieder zum Funktionieren brachte - sagte mir, er hätte die Anlage resetet in dem er mal kurz die "Schornsteinfeger-Taste" ausgeschaltet und nach einiger Zeit wieder eingeschaltet härrw. ER musste angeblich danach nur noch die Zeiten wieder einstellen.
Kann das sein oder hat er mich hier ein wenig angeflunkert ? Die "Schornsteinfeger-Taste" ist doch eigentlich für was anderes da, oder ?
Für Eure Antworten im Voraus vielen dank.
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Andreas,
welche Trimatik hast du denn genau?
Vorab kann ich schonmal sagen, dass die Anlage definitiv nicht über den Schornsteinsteinfegerschalter resettet wird.
Beste Grüße °be
Hallo Andreas,
welche Trimatik hast du denn genau?
Vorab kann ich schonmal sagen, dass die Anlage definitiv nicht über den Schornsteinsteinfegerschalter resettet wird.
Beste Grüße °be