abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare Schnellwahl "Ich möchte warmes Wasser" funzt nicht mehr?

Guten Tag,

ist es nur bei mir so dass in der Vicare-App (3.10.1) der Button "Schnellauswahl - Ich möchte warmes Wasser" keine Funktion mehr hat? Mir wird zwar angezeigt das warmes Wasser gemacht wird, der Kessel / Brenner startet jedoch nicht. Sobald ich die Ansicht wechsle geht der Button Schnellauswahl wieder in Ausgangsstellung. Liegts an mir oder an der App?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

ich habe die Anlage neu gestartet, es funktioniert wieder, warmes Wasser macht sie auch. Alles Paletti. Der Tipp hätte schon gereicht, dann hätte ich mich nicht kurzduschen müssen ;o) Besten Dank, gerne wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Dan_Udine,

leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Herr Hentschel,

es geht um die App, nicht um die Anlage. Das hier ist ja eine Nutzer - Community, kein direktes Supporttool von eurer Firma. Bisher hat der Austausch hervorragend funktioniert, das ist ja nicht mein erster Beitrag hier, ich hab mir das **Profi** Sternchen verdient ;o) Hier in Italien gibt es keine Viessmann - Community, auch bezweifle ich stark dass die neue Firmware für die Anlage von meinem lokalen Installateur hier, der seine Rechnungen noch von Hand schreibt, in meine Anlage hochgeladen wurde. Besten Dank.

Hallo Dan_Udine,

 

die App bezieht sich auf die Daten und Funktionen die von deiner Anlage bereitgestellt werden.

Ich kann leider weder auf die Anlage noch auf die Daten zugreifen, eine Fehlersuche ist somit nicht möglich.

 

Allgemeine Fragen und Themen können hier natürlich länderübergreifend besprochen werden, wenn es aber um Probleme und spezifische Fragen geht, muss der entsprechende Ländermarkt kontaktiert werden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

ich habe die Anlage neu gestartet, es funktioniert wieder, warmes Wasser macht sie auch. Alles Paletti. Der Tipp hätte schon gereicht, dann hätte ich mich nicht kurzduschen müssen ;o) Besten Dank, gerne wieder.

Top-Lösungsautoren