Ich habe auf meinem iPhone die ViCare App installiert und hatte nach Anmeldung die Daten meines Gasbrenners vor Augen - Ihrer Heizung geht es gut. Dann habe ich in der APP den Namen dummerweise geändert und seitdem wird mir signalisiert: OFFLINE. Wie muss ich jetzt vorgehen, um keinen weiteren Schaden anzurichten? Einfach unter Netzwerkkonfiguration den Anweisungen folgen? Mein Kommunikationsmodul ist Vitoconnect 100 OPTO1.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
dann schlage ich vor, dass du dich mal ausloggst, die App vollständig schließt, das Smartphone einmal neustartest und dich anschließend wieder in die ViCare einloggst.
Hallo Lepus,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin, die Seriennummer lautet: 7571381722089200, es war alle so schön zu sehen und durch die dumme Namensänderung ging es verloren, ad die Software wahrscheinlich glaubt, eine neue Komponente ist angemeldet worden. Ich habe noch nicht versucht, die Anlage über den QR-Code wieder Online zu stellen.
Die Vitoconnect ist online und erreichbar.
Ich habe gerade mal einen Neustart der Vitoconnect angeschoben.
Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems?
Mein Endgerät ist ein iPhone 12 Pro Max mit der iOS-Version 15.6.1
Eine Versionsnummer der APP finde ich nicht. Es ist aber die Hintergrundaktualisierung eingestellt, sodaß es die neueste Version sein sollte.
dann schlage ich vor, dass du dich mal ausloggst, die App vollständig schließt, das Smartphone einmal neustartest und dich anschließend wieder in die ViCare einloggst.
Vielen herzlichen Dank, es hat, wie vorgeschlagen, geholfen. Ich sehe meinen Heizkessel wieder.
Sehr gut.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |