abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NEUE VITOTRONIC300 GW2 KAUFEN

guten Tag!

Wir wohnen in Frankreich und wollen eine neue Vitotronic 300 GW2 kaufen.

In Frankreich haben sie es nicht mehr sagte Viessmann Frankreich.

Wo kann ich es in Deutschland kaufen???

HILFE!!!!

8 ANTWORTEN 8

Hallo Kkc,

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Die Regelung GW2 gibt es schon seit geraum Zeit nicht mehr zu kaufen. Für eine Ersatzregelung zu deinem Kessel musst du dich mit deinem Fachbetrieb oder der für dich zuständigen Niederlassung in Frankreich in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Guten Tag!

Danke , dass sie mir geantwortet haben.Inzwischen für € 2000 hat man bei uns alle Festplatten erneuert....Und jetzt functioniert wieder alles   

Aus deinem letzten Post werde ich nicht ganz schlau, du kannst ihn mit dem kleinen Pfeil oben rechts bearbeiten.

Aber du kannst die hier nehmen:

Viessmann Vitotronic Regelungsprogramm 200 CO1E · Z015491 · Regelungen & Temperaturregler · heizung-...

Für Mischerkreise brauchst du noch eine Erweiterung Nr. 7722636

Übrigens eine Schande für Viessmann France, nicht in der Lage zu sein, hier die Nachfolgeregelung anzubieten.

Gruß
Heizing

Ich fand meine Antwort auch komisch ( das liegt wahrscheinlich an dem neuen Anmelde Prozess)

Jemand von Viessmann Frankreich höchstpersönlich war hier ( hat auch extra einiges gekostet) und als einzige Lösung haben sie ALLE FESTPLATTEN umgetauscht.

welche andere Lösung gäbe es noch?

Ich glaube die neue Vitotronic war nicht compatibel met ViCare App ( vitoconnect)

@Kkc  schrieb:

Ich fand meine Antwort auch komisch ( das liegt wahrscheinlich an dem neuen Anmelde Prozess)

Nein, das liegt an deinem Übersetzungsprogramm. Da wurde was mit herauskopiert. Was meinst du mit Festplatten? Platinen?

Wahrscheinlich hätte man dafür die neue Regelung kaufen können.😉

Gruß
Heizing

Platinen 

@Kkc  schrieb:

Ich glaube die neue Vitotronic war nicht compatibel met ViCare App ( vitoconnect)

Möglich, dann hätte man eine Vitocom 100 LAN1 (Zubehör) verwenden müssen.

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren