Guten Morgen, liebe community Ich habe mich neu angemeldet, da ich seit Einbauprobleme mit meiner Heizung habe Grund Nummer 7418781 und zwar haben mich folgendes Problem nach der Nachtabsenkung tritt immer wieder Fehler F4 auf. Nach quittieren braucht die Heizung 2-3 Versuche, bis sie anspringt. über Tag läuft die Heizung ohne Störung. Dieser Fehler tritt immer nach der Nachtabsenkung auf. Es wurden folgende Arbeiten schon gemacht. Heizung gereinigt Kondensat Ablauf gereinigt neue Düse neue Zündelektroden neues Flammrohr Dralleinrichtung Mischerdeckel Schalldämpfer gereinigt Abgasweg kontrolliert Vor Jahren wurde schon mal der Zündtrafo getauscht. Magnetspule getauscht und jetzt bei dem Fehler auch noch mal über Kreuz getauscht. Bin mittlerweile echt mit dem Latein am Ende Heizungsbauer weiß auch nicht weiter eventuell doch noch mal das Zündmodul tauschen? ps. wenn die Heizung startet. Am Morgen habe ich den Mischdeckel entfernt. Alles Öl feucht siehe Bilder. Habe mittlerweile so viel Geld in die Heizung investiert, dass ich mir was vernünftiges hätte kaufen können. dachte eigentlich, als die Heizung installiert wurde. 2012. Kaufe mir den Porsche unter den Heizungen also eine Viesmann. Habt ihr wohl falsch gedacht! Danke für eure Hilfe im Voraus und schönes Wochenende.
... Mehr anzeigen