abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Mischer Vorlauftemperatur manuell einstellen

Guten Tag,

Bei meiner Vitotronic 200 habe ich vergessen das Estrichtrocknungprogramm zu starten.

Dieses Programm sieht vor die ersten 7 Tage mit 0°C zu fahren, dann 25- 55 °C hochzuheizen.

Da ich nun erst jetzt bemerkte, das ich das Trocknungsprogramm ab dem Tag des Einbaus hätte starten müssen, fahlren mir jetzt 7 Tage.

Nun meine Fragen?

1: Kann ich das Estrichprogramm manuell ändern, sodass er heute zu heizen anfängt?

2: Kann ich die Mischer VL Temperatur Manuell fahren, sodass ich das Aufheizen manuell mache?

3: Oder wie kann ich sonst das Estrichaufheizen ,manuell steuern.

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Monsterluis,

teil uns doch bitte gerade noch die Herstellnummer von der verbauten Regelung/ Anlage mit.

Dann können wir dir deine Frage auch entsprechend beantworten.

Du solltest dich aber auf jeden Fall mit dem Estrichleger abstimmen, wie ab jetzt aufgeheizt werden soll.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Monsterluis,

teil uns doch bitte gerade noch die Herstellnummer von der verbauten Regelung/ Anlage mit.

Du solltest dich aber auf jeden Fall mit dem Estrichleger abstimmen, wie ab jetzt aufgeheizt werden soll.

Beste Grüße °be

Aufheizen wie im Protokoll sagt er.

Mir geht es nur daru, nicht die 7 Tage Wartezeit wie es im Esrtichaufheizprogramm drin ist nochmal abzuwraten.
Der Estrich an sich währe ja fertig um aufgeheizt zu werden.
Ich kann mich nur wiederholen.

Teil uns doch bitte gerade noch die Herstellnummer von der verbauten Regelung/ Anlage mit.

Beste Grüße °be
Herstellnummer Mischer: 7301063504581104
Herstllnummer Regelung: 7441800505514109
Vielen Dank für die Herstellnummer der Regelung.

Für die Estrichtrocknung gibt es verschiedene Temperaturprofile. Das Estrichprogramm wird immer von Anfang an gestartet und läuft 30 Tage. Du kannst aber auch manuell die Temperatur für die Estrichtrocknung vorgeben.

Einen Auszug aus der Serviceanleitung habe ich dir dazu oben angehangen.

Ich empfehle dir jedoch die Einstellung zusammen mit einem Fachbetrieb durchzuführen.

Beste Grüße °be
Ich habe jetzt die min und max Temperatur des heizkreises auf die entsprechende Temperatur gestellt.
Sollte so auch funktionieren.
Muss dann halt jeden tag nachstellen
Top-Lösungsautoren