abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

uten tag,ich suche divicon 4 wege heizkreisverteiler.meine anlage ist ca 1993.vitola uniferral.

die verschraubungen sind 1". nr. an der anlage 7309971321426107  NEA 18.mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

Kontaktiere doch einmal deinen Fachbetrieb diesbezüglich. 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo, 

Kontaktiere doch einmal deinen Fachbetrieb diesbezüglich. 

Grüße 

danke,dies habe ich schon gemacht.bei verschiedenen.allerdings besteht, sei es aus desinteresse ,zuviel aufwand für zu wenig geld oder oder...kaum ausssicht auf erfolg.ich dachte auch das meine anfrage direkt an viessmann geht.wer sonst könnte mir da sonst helfen.grüsse
Was hast du vor, bei ner Anlage von 93 erneuert keiner me Divicon.
Suchst du tatsächlich nen 4 wege Mischer?
Grüße
ja es ist ein 4 wege mischer,ist ..keiner erneuert mehr ne divicon,ist die fachfirma oder der jeweilige besitzer gemeint.fachfirma sollte es doch egal sein was sie wechselt,beim kunden siehts anders aus.was ist denn die alternative.neue heizung? wenn ja was? gas liegt nicht an,pellets scheidet aus(lager) ,wärmepumpe ist sehr teuer und möglicherweise nicht effizient da altes haus.neue ölheizung bei der jetzigen lage.keine förderung und was passiert im dezember 2025 damit.gruss
Hallo sabu,

bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Die Bestellnummer für den 4-Wege-Mischer 1" Gewinde lautet 7239541.

Viele Grüße
Flo
danke für antwort,ich hab das mal eingegeben.es kommt mischereinsatz,ich benötige divicon kpl.das besteht aus rohr,verschraubungen pumpe ,mischer,und dämmung.pumpe bräuchte ich nicht unbedingt,in neueren ausführungen kostet sowas ab ca 800 euro aufwärts.mfg probst
ihre bestellnr. kann auch absolut richtig sein,wo aber bekomm ich dieses divicon 7239541,im netz finde ich es nicht.kann man bei ihnen bestellen.danke mfg probst
Selbst nur bei Eingabe der Nummer 7239541 kommst du in der Google-Suche direkt auf den Mischer (nicht Mischereinsatz). Über jeden Fachbetrieb kannst du unter der Bestellnummer das Bauteil direkt bei uns bestellen.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren