abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Einzelraumsteuerung

Hallo, ich benutze die Vicare app schon seit einigen Jahren, jetzt macht es seltsame Probleme. Und zwar werden in manchen Kacheln keine Temperaturvorgaben mehr angezeigt

Screenshot_20241108_153744_ViCare.jpg 

wenn ich dann auf die Kachel gehe wir folgendes angezeigt, Aktiver Modus Schedule? Warum in Englisch

und man hat keinen Manuelle Einstellmöglichkeit

Screenshot_20241108_153752_ViCare.jpg 

So sieht es bei den Kacheln aus, bei denen es noch funktioniert, hier ist auch die Hand für die Einstellfunktion anwählbar und der Modus ist in Deutsch

Screenshot_20241108_153815_ViCare.jpg

Ich habe bereits das Komunikationsmodul neu gestartet und auch die Anlage mal komplett ausgeschaltet.

Die App funktioier auf drei Geräten mit den gleichen Fehlern und Anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Das Problem habe ich auch seit wenigen Tagen. Bei mir ist nur eine Kachel betroffen. Der automatische Modus scheint weiterhin zu funtionieren. Allerdings kann ich die manuelle Einstellung nicht mehr vornehmen. Ich vermute hier ein Softwareproblem nach dem letzten Update.

Hallo Thomas, 

Danke für deine Info, das vermute ich auch.

Ich habe Viessmann auch direkt kontaktiert, aber noch keine Lösung erhalten. 

 

Wenn ich weitere Informationen habe gebe ich dir bescheid 

Solltest du vorher was erfahren sag mir bitte Bescheid 

 

Schönen Gruß 

Michael 

Hallo Mbtronic,

 

in unserem System wird aktuell alles korrekt angezeigt, allerdings wurden auch Räume neu angelegt.

Konnte das Problem damit gelöst werden oder gibt es noch Fragen?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren