abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Codierebene 2 Vitoladens 300C Brennstoffverbrauch richtig einstellen

Ich möchte den Brennstoffverbrauch von meiner Vitoladens 300C anzeigen lassen und dementsrpechend programmiern. Mit der Vitotronic 200 auf der Codiereben 2 ist das möglich unter 26:xxx und 29:xxx.

Im Datenblatt der Anlage stehen 1,24 ltr./Std für die 1. Stufe und 1,86 ltr/Std für die 2. Stufe. Was muss ich nun beim codieren richtig eingeben?

Wo ist der Unterschied in der Anzeige zwischen 26:xxx und 29:xxx ?

5 ANTWORTEN 5

An deiner Ölpumpe sitzen zwei Magnetventile. 1,24 Liter = 1. Ventil offen. 1,86 Liter = 1. und 2. Ventil offen. Dementsprechend stellst du die Codieradresse nach dem Ölverbrauch ein.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke für die Antwort. Das habe ich soweit verstanden. Was mir nicht ganz klar ist, welchen Wert ich bei 26:xxx eingebe und bei 29:xxx. In der Bedienungsanleitung steht Einstellung von 0 - 255 in 0,1 ltr Schritten möglich. Bedeutet das dass ich bei 26:124 und bei 29:186 eingebe?

1 Einstellschritt beträgt 0,1 Liter >> 10 Einstellschritte sind 1 Liter. Demnach musst du bei 1,24 Litern 26:12 einstellen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Sorry wenn ich nerve. Noch immer weiß ich nicht was ich dann bei 29: eingeben muss. Ist das dann der Verbrauch von Stufe 1 und 2 addiert, also 31, oder wird hier nur 29: 18 bei einem Verbrauch der zweiten Stufe von 1,86 ltr. eingegeben?

Kann man nur eine Eingabe entweder 26: oder 29: machen oder sie parallel einstellen? Das ist leider in der Bedienungsanleitung nicht so ersichtlich

Viele Grüße und danke im Voraus

Kein Problem, du musst die Codieradresse 26:12 und die Codieradresse 29:18 einstellen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team