Hab foldengen problem mit Anlage
- Filter gewechselt , kann mann aber nicht zürucksetzen
Zeigt zum Filter Wechsel ---
Hab Anlage von Strom genommen halbe Tag
Gründeinstellung gemacht etc.
Garantie Fall ?
Hallo Lukas,
betriebst du dein Lüftungsgerät über eine Wärmepumpenregelung oder ein separates Bedienteil?
Grüße
Marcel
Hallo , ein separates Bedienteil
Hast du den Filterwechsel im Menü bestätigt?
Ja alles gemacht ,
Kann nicht gelöscht werden , hab auch von Strom abgenommen und Werkeinstellung gemacht
Bestätige bitte nochmal den Filterwechselund schalte das Gerät im Anschluss mal für eine halbe Stunde aus.
Sollte die Meldung dann weiterhin anliegen, muss die Platine ausgetauscht werden.
Grüße
Hi , alles gemacht blieb immer noch ?
wo kann ich das melden wegen garantie ?
Wende dich hierzu an deinen Fachbetrieb, dass dieser sich mit unserem Technischen Dienst in Verbindung setzt.
Grüße
also Anlage hab alleine eingebaut , Soll ich dann suchen Eine Fachbetrieb zum Reperatur , oder schick Ihr Technika ?
MFG
Lukasz
also Thema von Viesmsann geschlossen - Produkt Verkauft und Endkunden soll sich alleine über Reperatur kümmern ?
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dass einer unserer Techniker deinen Wärmeerzeuger überprüft.
Grundsätzlich verfolgen wir sowohl beim Verkauf als auch im Servicefall einen zweistufigen Vertriebsweg. Das bedeutet, dass wir unsere Produkte ausschließlich an Heizungsfachbetriebe verkaufen, die unsere Geräte nach der fachmännischen Planung bei ihren Kunden installieren und anschließend instandhalten.
Das heißt, wenn die Prüfung durch einen unserer Techniker gewünscht wird, muss ein Heizungsfachbetrieb diesen Einsatz bei uns beauftragen.
Hallo , Herr Huehn , und wenn ich alleine eingebaut haben , wo soll ich mich dann wenden ?
Liebe Grüße
Hallo LukasS,
über unsere Homepage kannst du dir Fachpartner in deiner Umgebung anzeigen lassen.
https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html
Grüße