Hi,
meine Frau hat zuspät gesehen das es dafür in der App extra einen Punkt gibt und hat die beiden Filter bereits ausgewechselt.
Nun wollte ich das in der App durchgehen um den System quasi zu sagen „Filter ausgetauscht“
Soweit komme ich aber nicht da es „unendlich“ in der App lädt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
OK, denn bei der Einmessung müssen die Filter montiert und neu sein. Wenn diese erst danach eingesetzt werden, passt die Einmessung und Einstellung der Ventile nicht mehr.
Viele Grüße
Flo
Soweit ich weiß ist das vor knapp einem Jahr auch so passiert. War nun das Erste Mal das wir alle tauschen mussten.
Das einzige was komisch ist … ist der Fakt das dieses Drahtgeflecht bei keinem der beiden Küchen verbaut war.
Das ist extra dafür da, um das Fett, welches in der Küche durch das Kochen aufgenommen werden kann, gefiltert wird. Dementsprechend sollte es immer eingesetzt werden.
Viele Grüße
Flo
Gibt es eine Artikelnummer dafür damit ich es ein bestellen kann?
wir haben nur eine hier
Das ist die Bestellnummer des von mir geposteten Bildes. Sprich aber am besten mal deinen Fachbetrieb darauf an, denn dies war in der Bestellung enthalten.
Viele Grüße
Flo
Bei der Bestellung war nur ein Gitter dabei und nicht zwei. Wir haben wie gesagt zwei Küchen im
Neubau. Ich werde den Fachbetrieb mal darauf ansprechen.
Hi,
habe ich getan.
Die haben das aber noch nie bestellt.
wir brauchen im Endeffekt nur ein zweites Aluminiumgestrick für die zweite Küche.
für die erste Küche liegt das Aluminiumgestrick vor mir. Wie wird dieses befestigt ?
Hallo,
bei mir wurde das Problem "Filterwechselmodus" heute behoben.
Lösung: Update durch Viessmann Techniker
--> manuell hat nicht funktioniert ...
--> im App hat nicht funktioniert ...
Weiteres:
--> NEU: Einstellung der gewünschten Zuluft Temperatur (Raumsollwerttemperatur) *** MEGA***
Grüße