Hallo,
wir haben kürzlich ein Haus mit einer Heizungsanlage von Ihnen gekauft. Leider fehlt auf der Heizung (und in den Unterlagen) wie bei vielen anderen Beiträgen hier der QR code mit den Zugangsdaten.
Ich habe bereits eine Mail an Ihre Support Adresse geschickt, wurde jedoch darauf verwiesen hier einen Beitrag zu erstellen.
Die Herstellernummer des Moduls lautet
7724827002325205
würden Sie uns netterweise die entsprechenden Daten zusenden?
vielen Dank vorab
Hallo @Maverick96,
ich habe dir den QR-Code zur Registrierung zukommen lassen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier,
danke, ist angekommen!
leider hat mich das nur teilweise weiter gebracht. Ich hänge nun an dem Schritt, wo die Heizung sich mit der FRITZ!Box verbinden soll und lande immer beim Fehler E12.
die signalstärke sollte hier nicht das Problem sein, die beiden Geräte stehen im selben Raum, ca. 2m voneinander entfernt. Auf der FRITZ!Box habe ich selbstständige Portfreigabe für die Heizung aktiviert, bringt aber nichts.
sonst noch Ideen?
Hallo @Maverick96,
ich habe dir eine Nachricht per E-Mail mit einem weiteren Hinweis zukommen lassen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team