abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte Gerät zur Registrierung freischalten.

Guten Tag,

 

Ich habe die Heizungsanlage vorm Voreigentümer übernommen, und möchte auf diese nun mit ViCare zugreifen.

 

Die S/N lautet: 7724827177628217. 

 

Bitte löschen Sie die Verknüpfung mit dem Konto vom Voreigentümer Sharif N.

 

Vielen Dank.

 

MfG

 

A.V.

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo @vendrew,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
 

Falls es sich um ein OneBase Gerät handelt, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
 

Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
 

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Bitte schön 

image.jpg

IMG_2845.jpeg

Hallo @vendrew,

 

das ist das Beispielbild mit Erläuterung und Anlage wie man die Anlage registrieren kann.

 

Ich brauche ein Foto vom QR-Code deines Kommunikationsmoduls, auf dem ich die Seriennummer ablesen kann.

 

Grüße

 

Olivier vom Customer Care 

Hallo @CustomerCareOlivier 

Es musste wohl das hier sein 

IMG_2845.jpeg

Hallo @vendrew,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren