abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare app fehler: in der Analyse seit 8. Mai keine Daten

vicare app fehler: in der Analyse seit 8. Mai keine Daten mehr über Stromverbrauch und thermische Energie

7 ANTWORTEN 7

Hier genauso seit 08.05.25, 7:00 Uhr

Irgendwas ist immer.

1000020339.png

Ich habe das gleiche Problem.... 

Bei mir genauso 

Bei mir auch. Leider bekommen ich keine Hilfe und werde nur an die Community hier verwiesen. Woher weiß Viessmann dann von dem Problem und kann es beheben?

Mein Fachbetrieb sagt, sie können nichts machen, ich soll mich an Viessmann wenden 🤷‍♀️

Das würde mich auch interessieren.

Vielleicht hier mal mitteilen:

https://www.viessmann.de/de/kontakt.html

 

Habe ich jetzt jedenfalls mal gemacht.

Ich kann mir gut einen Softwarefehler in der App vorstellen. Schön wäre halt, wenn irgendeine Rückmeldung diesbezüglich käme.....

habe dasselbe probbem seit 7/5 18:10