abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

komponente bereits registriert

Hallo,

 

wollte per vicare app die Anlage checken, musste mich neu mit email + pw anmelden, nun die Anlage neu registrieren und bekam die Meldung:

Service kontaktieren weil Anlage bereits registriert.. alles etwas mekwürdig und umständlich.

Da muss wohl meine registrierte Anlage gelöscht werden ?

Danke für eine Lösung.

1 ANTWORT 1

Wenn du die Vitoconnect selbst registriert hast, und erhälst die Aufforderung,erneut zu registrieren,bist mit den falschen Anmeldedaten in die App. Es müssen zwingend die Angaben aus der Erstregistrierung sein.

Kannst dich nicht mehr erinnern,müsstest am Besten ein Foto von der Rückseite der Vitoconnect hier reinstellen. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, hier die Registrierung löschen.

Top-Lösungsautoren