abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

die vicare app sagt meine smartphone hat keine Verbindung zum Server.

Ich komme leider nicht auf meine Heizungsanlage, da die vicare app mir sagt, dass "mein smartphone hat keine Verbindung zum Server". Wie kann das Problem behoben werden?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Anstrodo,


welches Kommunikationsmodul verwendest du denn? Stell uns davon bitte zunächst die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Anstrodo,


welches Kommunikationsmodul verwendest du denn? Stell uns davon bitte zunächst die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Gruß °be
Ich habe eine Vitoconnect 100 opto1
Herstellerdaten 7571381835285100

Brauchen Sie noch weitere Informationen?
Vielen Dank, mehr benötige ich aktuell nicht.

Deine Vitoconnect ist derzeit zwar online, sie empfängt aber nur ein sehr schwaches Wifi-Signal. Dadurch kann es vorkommen, dass diese keine Verbindung zum Server hat und der Zugriff via App nicht möglich ist.

Bitte ändere ggf. die Positionierung der Vitoconnect oder installiere einen Repeater.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren