abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zugriff auf bereits angelegte Anlage; "Komponente bereits registriert"

Heute morgen erhielt ich in der ViCare App zunächst die Fehlermeldung, dass mein Smartphone keine Verbindung zum Server hätte.

Nach einem Neustart der App war ich dann  plötzlich abgemeldet und soll nun meine Anlage neu registrieren. Wenn ch die Daten eingebe, erhalte ich die Meldung, dass die Komponente bereits registriert sei.

Bitte um Abhilfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Markus-H , der Server von VM muss kurz down gewesen sein, ich hatte einige Zeit auch keinen Zugriff.

Wenn ihr euch in der App neu anmeldet, muss es exakt die selbe Mailadresse sein, mit der die Anlage registriert wurde, sonst bekommt ihr die Fehlermeldung, dass sie schon registriert sei.

Unter home.viessmann.com könnt ihr die Mailadresse und das Passwort ja mal testen...

Gruß

Andreas

Vitocal 250-AH / Vitodens 300-W

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @Markus-H , der Server von VM muss kurz down gewesen sein, ich hatte einige Zeit auch keinen Zugriff.

Wenn ihr euch in der App neu anmeldet, muss es exakt die selbe Mailadresse sein, mit der die Anlage registriert wurde, sonst bekommt ihr die Fehlermeldung, dass sie schon registriert sei.

Unter home.viessmann.com könnt ihr die Mailadresse und das Passwort ja mal testen...

Gruß

Andreas

Vitocal 250-AH / Vitodens 300-W