Heute morgen erhielt ich in der ViCare App zunächst die Fehlermeldung, dass mein Smartphone keine Verbindung zum Server hätte.
Nach einem Neustart der App war ich dann plötzlich abgemeldet und soll nun meine Anlage neu registrieren. Wenn ch die Daten eingebe, erhalte ich die Meldung, dass die Komponente bereits registriert sei.
Bitte um Abhilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Markus-H , der Server von VM muss kurz down gewesen sein, ich hatte einige Zeit auch keinen Zugriff.
Wenn ihr euch in der App neu anmeldet, muss es exakt die selbe Mailadresse sein, mit der die Anlage registriert wurde, sonst bekommt ihr die Fehlermeldung, dass sie schon registriert sei.
Unter home.viessmann.com könnt ihr die Mailadresse und das Passwort ja mal testen...
Gruß
Andreas
Hallo @Markus-H , der Server von VM muss kurz down gewesen sein, ich hatte einige Zeit auch keinen Zugriff.
Wenn ihr euch in der App neu anmeldet, muss es exakt die selbe Mailadresse sein, mit der die Anlage registriert wurde, sonst bekommt ihr die Fehlermeldung, dass sie schon registriert sei.
Unter home.viessmann.com könnt ihr die Mailadresse und das Passwort ja mal testen...
Gruß
Andreas